Blog

Viewing posts from September, 2013

Dänische Regierungspartei für Verbot nicht-therapeutischer "Beschneidung" an Jungen

Die sozialliberale dänische Regierungspartei "Det Radikale Venstre (RV)" hat am vergangenen Sonntag auf ihrem jährlichen Parteitag einen Antrag angenommen, der forderte, die Partei solle sich für ein Verbot von "Beschneidungen" an minderjährigen Jungen einsetzen.

Weltkindertag

Weltkindertag

Anlässlich des Weltkindertages, der in Deutschland am Freitag, den 20.09.2013, begangen wird, hat der Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte eine Pressemitteilung veröffentlicht. Dr. Wolfram Hartman lobte darin die Fortschritte, die seit dem letzten Kindertag 2012 gemacht wurden, wies aber zugleich auch auf negative Entwicklungen hin und forderte nachdrücklich, diese Missstände zu beheben.

GENITAL AUTONOMY CONFERENCE 2013

GENITAL AUTONOMY CONFERENCE 2013:

PROMOTING CHILDREN´S RIGHTS IN EUROPE

 

Intact America protestiert gegen medizinische Experimente an Neugeborenen

Der Facharbeitskreis Beschneidungsbetroffener im MOGiS e.V. unterstützt diese wichtige Aktion von INTACT AMERICA.